Ich helf' mit - und du?

Tafel Jugend

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss - und dennoch herrscht bei vielen Menschen Mangel. Die Tafeln bemühen sich um einen Ausgleich: Wir sammeln "überschüssige", aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel und geben diese an Bedürftige weiter.

Über 60.000 ehrenamtliche Helferinnen & Helfer machen das möglich - viele auch schon in jungen Jahren.

Mit der Aktion Tafel Jugend möchte der Bundesverband Deutsche Tafel e.V. auf Dein Engagement und das der vielen jungen Tafel-Helferinnen & Helfer aufmerksam machen und gleichzeitig andere junge Menschen für ein Tafel-Ehrenamt gewinnen.

Unterstütze uns dabei und werbe z.B. in deiner Schule oder deiner Uni sowie im Freundeskreis!

Mitmachen ist ganz einfach…

Fragen?

Bei Fragen kannst du dich gerne an die Geschäftsstelle des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V. wenden:
030 200 59 76-21 oder
info©junge-tafel.de