Ich helf' mit - und du?

Material

 

Hier kannst du Plakate & Flyer herunterladen, um in deiner Tafel oder deinem Ort Werbung für das Engagement in einer Tafel zu machen.

Plakat (2017)

Mitmachen

Neugierig geworden?
Mitmachen können alle, die zwischen 16 und 29 Jahre alt sind und sich bereits bei einer Tafel engagieren oder dies in Zukunft gerne tun möchten.
1. Du engagierst dich aktiv bei deiner Tafel vor Ort? Dann stell dich und dein Engagement unter der Rubrik "Engagement" vor.
2. Du interessierst dich für ein Engagement bei den Tafeln, weißt aber noch nicht wo und wie? Dann schau in unserer Tafel-Suche nach einer Tafel in deiner Nähe oder wende dich an uns unter info©junge-tafel.de
3. Du hast interessante Neuigkeiten von Tafel-Aktivitäten mit dir oder deinen Freunden, die du unter der Rubrik "News" anderen mitteilen möchtest? Dann schicke uns eine E-Mail an info©junge-tafel.de mit Text und Bild. Wir veröffentlichen dann deine Beschreibung.
4. Registriere dich bei uns oder teile uns deine E-Mail-Adresse mit und erhalte regelmäßig Informationen zum Bildungsprogramm, Hinweise zur Arbeit des Bundesverbandes und profitiere von Aktionen für junge Tafel-Ehrenamtliche.

Workshops & Seminare

Das Projekt Junge Tafel befähigt dich auch, Verantwortung für dich und die Gesellschaft zu übernehmen. Du und andere junge Helferinnen & Helfer machen die Tafel-Bewegung zukunftsfähig und entwickeln sie mit innovativen Ideen weiter.

Dazu gibt es ein umfangreiches Bildungsprogramm, in Form von Workshops, Seminaren und Netzwerk-Treffen. Hier wirst du mit Know-how rund um die Tafel- und Verbandsarbeit ausgestattet.

Theater Workshop
31.Oktober - 05. November 2016 in Berlin

Meet & Great-Workshop
21. - 24. September 2014 in Berlin

Flyer (2016)

Plakat (2014)